The Way I go.....
 
Auch ich werde "erwachsen" und habe mich aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland von der Straßenmusik abgewandt. Es gibt leider im Moment viel zu viele Menschen, die auf dieses "Steckenpferd" aufspringen und ihm dadurch seine eigentliche Faszination nehmen. All das, was ich damals an der Straßenmusik so geliebt habe, die Nähe zu den Menschen, das Ungeschminkte, die Freiheit ist inzwischen einer Massenabzocke gewichen, die ich nicht unterstütze.
 
Ich werde immer Musik machen, denn Musik ist mein Herzblut, meine Leidenschaft und ein Teil von mir - doch es gibt Zeiten, in denen schlägt man einen neuen Weg ein, um sich selbst treu zu bleiben.
 
SAXE 2016

             

 

Once upon a time....

SAXE - Strassenmusik aus Überzeugung und Leidenschaft                             

Ich bin SAXE, 31 Jahre jung, und Strassenmusikerin aus Überzeugung.

Seit meinem 6. Lebensjahr mache ich Musik.
Meine Texte und Melodien schreibe ich selbst, ebenso bin ich meine eigene "Plattenfirma" und produziere meine CDs selbst.
In meinen Liedern geht es um meine Erfahrungen und Erlebnisse Tag für Tag.
Gerne schreibe ich ausgefallene und manchmal auch provokante Stücke, um die Menschen zum Nachdenken anzuregen.
Einfach gebaute Liebeslieder werdet Ihr also bei mir nicht finden. :-)

 

 

 

Also, viel Spaß auf meiner Seite und bis bald. *Saxe!*

Cds             Hörprobe   

Warum Strassenmusik           Konzerte             Zeitungsberichte Gitarre

 

Zeitungsberichte Akkordeon            Zeitungsberichte MKC 

           Aktuelles                

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!